Plus Nach Sieg gegen Sevilla

Bayern danken ihrem "Mr. Supercup" - Neuer: Schön vor Fans

Javi Martínez schreibt als Matchwinner gegen Sevilla eine "schöne Geschichte" mit einer schönen Vorgeschichte. Sein Siegtor im Finale ist das wohl letzte Bayern-Kapitel. Der Titelgewinn vor Fans ist "ein herrliches Gefühl". Geburtstagskind Rummenigge dankt der UEFA.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 07:13 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Javi Martínez
Javi Martínez (M) war mit seinem Treffer zum 2:1 der Matchwinner für den FC Bayern. Foto: Laszlo Szirtesi/Pool Getty/AP/dpa

Budapest (dpa) - Den großen, silbernen Supercup für die Super-Bayern schnappte sich Javi Martínez nur ganz kurz. "Ich hatte ihn für zwei, drei Sekunden", erzählte der Matchwinner im ausgelassenen Jubel der Teamkollegen um ihn herum.

Die nächste Trophäe der unaufhaltsamen Münchner Titelsammler nach dem Triple war wohl das Abschiedspräsent des Spaniers mit dem großen Kämpferherzen, auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+