Plus Nach Handball-EM

Wenig Zeit und viel zu tun: Die Baustellen im DHB-Team

Die EM ist Geschichte, doch für die deutschen Handballer geht es fast ohne Atempause in der Bundesliga weiter. Im laufenden Spielbetrieb müssen die Grundlagen für eine erfolgreiche Olympia-Qualifikation gelegt werden.

27.01.2020 UPDATE: 27.01.2020 11:03 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Christian Prokop
Soll Deutschlands Handballer zu Olympia führen: Bundestrainer Christian Prokop. Foto: Sascha Klahn/dpa

Stockholm (dpa) - Kapitän Uwe Gensheimer sehnte nach der EM-Rückkehr eine längere Pause herbei - doch die gnadenlose Terminhatz der deutschen Handballer geht schon am Wochenende in der Bundesliga weiter.

Dem von einem Virus geschwächten Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen bleibt wie seinen Teamkollegen kaum Zeit zum Durchschnaufen. "Das ist keine leichte Situation", sagte Gensheimer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+