Plus Motiv unklar

13-Jähriger erstochen - Täter stellt sich der Polizei

Ein 13-jähriger Junge stirbt bei einer Messerattacke in Berlin. Vorher gab es einen Streit. Worum es dabei ging, ist unklar.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 17:28 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Tödliche Messerattacke in Berlin-Mitte
Menschen gehen durch die Unterführung zum Monbijoupark in Berlin-Mitte, in der Unbekannte eine Rose und eine Kerze abgelegt haben. Der 13-Jährige war hier bei einem Streit tödlich verletzt worden. Foto: Paul Zinken/dpa

Berlin (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke auf einen 13-jährigen Jungen in Berlin hat sich der gesuchte Verdächtige der Polizei gestellt.

Der 41-jährige Mann meldete sich am Montag zwei Tage nach der Tat in Begleitung eines Anwalts bei der Mordkommission, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Der Grund für den Streit zwischen dem Mann und der Gruppe von Kindern und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+