Plus Mögliches Comeback

Löw öffnet Hintertür für Hummels: "Über Tellerrand schauen"

Vor dem Endspurt um das EM-Ticket weist der Bundestrainer auf fehlende Kontinuität im Nationalteam hin. Gegen Weißrussland und Nordirland kehren immerhin mehrere Spieler zurück. Der Name Hummels spielt für Löw noch keine Rolle. Das kann sich 2020 ändern.

08.11.2019 UPDATE: 08.11.2019 17:21 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Löw und Hummels
Bald wieder vereint im DFB-Team: Bundestrainer Joachim Löw (l) und Mats Hummels. Foto: Peter Kneffel/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Löw setzt im Endspurt um das EM-Ticket unbeirrt auf sein junges Umbruch-Personal - ein spektakuläres Comeback von Mats Hummels im kommenden Turnierjahr schließt der Bundestrainer aber keineswegs kategorisch aus.

"Generell schenken wir den Spielern, die jetzt dabei sind, unser volles Vertrauen, ihnen gehört unsere Aufmerksamkeit", sagte Löw. In einem vom DFB

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+