Plus Mehr als 1000 Hinweise

Suche nach Rebecca auch am dritten Tag ohne Ergebnis

Rund 100 Polizisten haben nun den dritten Tag in Folge ein Waldgebiet in Brandenburg nach der verschwundenen 15-jährigen Rebecca durchsucht - ohne Erfolg. Die Suche soll am Sonntag nicht weitergeführt werden.

09.03.2019 UPDATE: 09.03.2019 11:34 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Polizei in Waldstück
Polizisten durchsuchen am Samstag ein Waldstück im Landkreis Oder Spree auf der Suche nach Rebecca. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa) - Auch der dritte Tag der Suche nach der verschwundenen Rebecca in Brandenburg ist ohne Erfolg geblieben. Am Samstagabend beendete die Polizei die Suche bei Einbruch der Dunkelheit, ohne fündig geworden zu sein.

Eine Hundertschaft der Berliner Polizei war wieder in dem Waldgebiet bei dem Ort Kummersdorf - 50 Kilometer südöstlich von Berlin - unterwegs. Dabei setzten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+