Plus Mannheim

Behinderungen im Berufsverkehr nach schwerem Unfall (Update)

Durch den Aufprall wurde ein Mercedes-Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Es kam zu längeren Staus.

14.10.2020 UPDATE: 14.10.2020 12:45 Uhr 36 Sekunden
Foto: PR Video​

Mannheim. (pri/pol/rl) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen auf der Friedrich-Ebert-Straße. Hier war gegen 7.40 Uhr ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung mit der Carl-Benz-Straße missachtete er laut Polizeibericht eine rote Ampel und kollidierte mit dem VW Opel eines 53-jährigen Fahrers, der von der Carl-Benz-Straße kommend auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+