Plus

Lottoziehung bei lotto.de nicht zu sehen

Saarbrücken (dpa) - Verwirrung für Spieler, die versuchten, am Abend den Lotto.de-Livestream zu verfolgen: Die Ziehung der Lottozahlen ist nicht wie gewohnt im Internet zu sehen gewesen. Die Übertragung des Livestreams von YouTube zu der Website lotto.de hatte nicht funktioniert, sagte die Sprecherin von Saar-Toto, Andrea Schramm, der Deutschen Presse-Agentur. Schramm betonte aber, die Zahlen seien ordnungsgemäß gezogen worden und dies bei YouTube auch zu sehen gewesen. Nur die Übertragung zu lotto.de habe nicht funktioniert.

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 21:48 Uhr 17 Sekunden

Saarbrücken (dpa) - Verwirrung für Spieler, die versuchten, am Abend den Lotto.de-Livestream zu verfolgen: Die Ziehung der Lottozahlen ist nicht wie gewohnt im Internet zu sehen gewesen. Die Übertragung des Livestreams von YouTube zu der Website lotto.de hatte nicht funktioniert, sagte die Sprecherin von Saar-Toto, Andrea Schramm, der Deutschen Presse-Agentur. Schramm betonte aber, die Zahlen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+