Plus Ligue 1

Draxler köpft PSG in der Nachspielzeit zum ersten Saisonsieg

Paris Saint-Germain hat im dritten Anlauf den ersten Saisonsieg geholt. In einer Hauptrolle: Ein deutscher Nationalspieler, dessen Treffer Trainer Thomas Tuchel nur hören konnte.

17.09.2020 UPDATE: 16.09.2020 23:13 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Torschütze
Nationalspieler Julian Draxler (l) von Paris Saint-Germain rettet sein Team mit dem späten Treffer. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Paris (dpa) - Die Freude war Thomas Tuchel trotz Atemschutzmaske an den Augen abzulesen.

Fast schon euphorisch berichtete der Trainer von Paris Saint-Germain nach dem ersten Saisonsieg davon, dass er das Tor von Julian Draxler in der Nachspielzeit gar nicht richtig sehen konnte - weil er nach seiner Fußverletzung noch immer am Spielfeldrand sitzen muss. "Wir haben diesen Sieg verdient.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+