Plus Konter gegen Ballack

Kroos und Werner: Löw weiter der richtige Mann

Ex-Kapitän Ballack hätte nach dem WM-Debakel von Russland einen Neustart ohne Bundestrainer Löw erwartet. Die aktuellen Spieler kontern vor den anstehenden Nations-League-Partien: Löw habe sich hinterfragt und einige Dinge geändert.

11.10.2018 UPDATE: 11.10.2018 15:48 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
DFB-PK
Toni Kroos (l) und Timo Werner unterstützen Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Jens Büttner

Berlin (dpa) - Führungskraft Toni Kroos und die neue Angriffshoffnung Timo Werner haben Bundestrainer Joachim Löw die richtigen Reaktionen nach dem WM-Debakel in Russland bescheinigt. Es könne sein, dass das Verhältnis von einem Trainer zu einer Mannschaft ein paar neue Reize brauche.

"Aber die können manchmal auch vom selben Trainer kommen, wenn er sich hinterfragt. Das hat er getan",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+