Plus Kein Profivertrag

Supersprinter Bolt beendet Fußball-Karriere

Kingston (dpa) - Der frühere Leichtathletik-Superstar Usain Bolt hat seinen Traum von einer Fußballer-Karriere aufgegeben.

23.01.2019 UPDATE: 23.01.2019 11:38 Uhr 1 Minute
Usain Bolt
Sprintstar Usain Bolt wird doch kein Fußball-Profi. Foto: Steve Christo/AP

Kingston (dpa) - Der frühere Leichtathletik-Superstar Usain Bolt hat seinen Traum von einer Fußballer-Karriere aufgegeben.

"Das Sport-Leben ist vorüber. Ich wende mich jetzt anderen Geschäften zu", sagte der 32-Jährige dem TV-Sender Television Jamaica in Kingston. Er wolle da noch nichts verraten, habe aber "viele Dinge in der Pipeline". Bolt trainierte bis November bei den Central Coast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+