Plus

Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigen Verlobung

Los Angeles (dpa) - Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden - und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb auf Instagram: "Du bist die Liebe meines Lebens". Er sei "fest entschlossen", den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen und sie mit "Geduld und Zuneigung" zu lieben. Baldwin, die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, und Bieber, die 2016 kurz miteinander liiert waren, wurden in den letzten Wochen häufig zusammen gesehen.

10.07.2018 UPDATE: 10.07.2018 02:28 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden - und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb auf Instagram: "Du bist die Liebe meines Lebens". Er sei "fest entschlossen", den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen und sie mit "Geduld und Zuneigung" zu lieben. Baldwin, die Tochter von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+