Plus

Julia Görges folgt Andrea Petkovic bei US Open in die dritte Runde

New York (dpa) - Julia Görges ist Andrea Petkovic bei den US Open in die dritte Runde gefolgt. Die 30-Jährige Tennisspielerin setzte sich in New York gegen Francesca Di Lorenzo aus den USA mit 7:5, 6:0 durch. Görges trifft nun auf die an Nummer sieben gesetzte Niederländerin Kiki Bertens. Zuvor hatte bereits Petkovic die zweite Runde überstanden. Die Darmstädterin bezwang die an Nummer sechs gesetzte Tschechin Petra Kvitova.

30.08.2019 UPDATE: 30.08.2019 00:53 Uhr 15 Sekunden

New York (dpa) - Julia Görges ist Andrea Petkovic bei den US Open in die dritte Runde gefolgt. Die 30-Jährige Tennisspielerin setzte sich in New York gegen Francesca Di Lorenzo aus den USA mit 7:5, 6:0 durch. Görges trifft nun auf die an Nummer sieben gesetzte Niederländerin Kiki Bertens. Zuvor hatte bereits Petkovic die zweite Runde überstanden. Die Darmstädterin bezwang die an Nummer sechs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+