Plus

Irrfahrt durch Essener Innenstadt - 19-Jähriger festgenommen

Essen (dpa) - Die Polizei hat die Irrfahrt eines jungen Mannes in der Innenstadt von Essen als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft. Der 19-Jährige war am Morgen mit seinem Wagen mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs, Zeugen zufolge auch in einer Fußgängerzone der Ruhrmetropole. Ein Spezialeinsatzkommando nahm den Mann schließlich fest - sein Auto hatte er da schon geparkt. Ein Zeuge hatte das Auto entdeckt und die Polizei alarmiert.

29.03.2019 UPDATE: 29.03.2019 18:48 Uhr 15 Sekunden

Essen (dpa) - Die Polizei hat die Irrfahrt eines jungen Mannes in der Innenstadt von Essen als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft. Der 19-Jährige war am Morgen mit seinem Wagen mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs, Zeugen zufolge auch in einer Fußgängerzone der Ruhrmetropole. Ein Spezialeinsatzkommando nahm den Mann schließlich fest - sein Auto hatte er da schon geparkt. Ein Zeuge hatte das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+