Plus Höchster Sieg im Europacup

1899 Hoffenheim nach klarem Sieg in Gent "sehr stolz"

Sebastian Hoeneß ist als Trainer nicht nur ein Neuling im Bundesliga-Geschäft, sondern auch in der Europa League. Der Hoffenheimer Chefcoach kann nach zwei Partien nun sechs Punkte und 6:1 Tore vorweisen.

30.10.2020 UPDATE: 30.10.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Stolzer Trainer
Hoffenheims Munas Dabbur bejubelt sein Tor zum 4:1 mit Trainer Sebastian Hoeneß. Foto: Kurt Desplenter/BELGA/dpa

Gent (dpa) - "Stolz" war Trainer Sebastian Hoeneß - Torhüter Oliver Baumann sogar "sehr stolz". Mit dem 4:1 (1:0) im zweiten Gruppenspiel der Europa League bei KAA Gent hat die TSG 1899 Hoffenheim ihre Europacup-Historie mächtig aufpoliert.

Der Fußball-Bundesligist feierte im 16. Spiel auf internationaler Bühne seinen höchsten Sieg und den ersten Auswärtserfolg überhaupt. "Wir haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+