Hintergrund - Waldhof Stimmen

18.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 21:30 Uhr 38 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Bernhard Trares, SVW-Trainer: Wir haben es heute so umgesetzt wie wir es besprochen hatten. Für uns geht es weiterhin darum, viele Punkte zu sammeln, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Lukas Kwasniok, Jenas Trainer: Ich hoffe, dass wir uns zum Rückspiel wiedersehen. Heute fühle ich mich alleingelassen. Unsere Performance war befremdlich. Nach dieser Leistung fällt es schwer, die passenden Worte zu finden.

Gianluca Korte, SVW-Stürmer: Mein Fuß war heute nicht richtig eingestellt.

Markus Scholz, SVW-Torhüter: Unser großes Manko war die Chancenverwertung. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern.

Marcel Seegert, SVW-Abwehr: Jena wollte auch Fußball spielen. Dass sie nach vier Niederlagen solches Risiko gehen, kam uns entgegen. Wenn wir mit zwei, drei Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen, hätte uns das ein gutes Gefühl gegeben. Stattdessen kriegen wir ein abgefälschtes Eiertor.

Valmir Sulejmani, SVW-Stürmer: Wir können auch nach einem Gegentor immer zurückkommen. Das ist eine Qualität von uns.

Fred Haas, SVW-Mannschaftsbetreuer: Wir hatten heute Chancen für mindestens zwei Spiele.