Hintergrund Hoffenheim Werder

25.08.2019 UPDATE: 24.08.2019 21:30 Uhr 39 Sekunden

Die Spieler in der Einzelkritik

Baumann: Die drei Punkte entschädigen für ein Spiel, in dem es für ihn kaum Gelegenheit gab, sich auszuzeichnen.

Posch: Bei Füllkrugs 0:1 zu zaghaft.

Vogt: Gute Partie, aber der Fehlpass vor Osakos 2:2 ist mehr als nur ein Schönheitsfehler.

Bicakcic: Einer der Besten. Überragend im Zweikampf, Torschütze und selbst ernanntes Schreckgespenst für Werder.

Kaderabek: Guter Auftritt - nicht nur wegen seines Siegtreffers.

Stafylidis: Der Zuber-Ersatz fiel im Vergleich zu Pendant Kaderabek etwas ab. Auf links sucht "Hoffe" noch nach der optimalen Lösung.

Geiger: Erst zwei Tore mit Eckbällen vorbereitet, dann Interviewanfragen abgelehnt. Will zunächst einmal seine Leistungen für sich sprechen lassen.

Rudy: Am 2:1 mitbeteiligt, ansonsten eher unauffällig.

Skov: "Danish Dynamite" zündete nicht.

Baumgartner: Vergab die einzige Chance des ersten Durchgangs unglücklich.

Bebou: Ab und an etwas zu leichtsinnig, bei seinem 2:1 aber eiskalt.

Belfodil: Kam für Baumgartner, wurde von seinen Mitspielern aber zu selten gefunden.

Grillitsch: Zeigte nach seiner Einwechslung für Skov, warum die TSG ihn kaum ersetzen kann.

Bittencourt: Giftiger Kurzeinsatz. nb