Hintergrund

21.06.2020 UPDATE: 21.06.2020 06:00 Uhr 44 Sekunden

Baumann: Verbrachte einen schönen und ruhigen Sonnentag.

Bicakcic: Überzeugte auch als Passgeber. Eine feine Leistung.

Posch: Bringt sich Stück für Stück auf ein höheres Niveau.

Hübner: Vorlagengeber zum 4:0. Ohne Fehl und Tadel.

Grillitsch: Das war stark vom Österreicher. Lenker und Denker.

Kaderabek: Legte für Dabbur beim dritten Treffer auf. Eine souveräne Vorstellung.

Skov: An den ersten beiden Toren maßgeblich als Vorbereiter beteiligt. Bekam ganz schön was auf die Socken.

Geiger: Wieder von Beginn an dabei und überall unterwegs.

Kramaric: "Mit ihm auf dem Platz sind wir eine andere Mannschaft", sagt Alexander Rosen. Wie wahr. Knallte den ball unhaltbar in den Torwinkel.

Bebou: Hätte es bei seinem Treffer auch einfacher haben können, aber schön war’s trotzdem.

Dabbur: Der Israeli wirbelt und trifft weiter. Ein Klasse-Einkauf.

Baumgartner: Kam, sah und traf. Vor gar nicht so langer Zeit, hätte der Österreicher eine solche Großchance auch mal vergeben. Strotzt vor Selbstbewusstsein.

Samassékou: Er tut sich weiter schwer. Wirkt manchmal wie ein Fremdkörper.

Zuber: Bekam eine Pause verordnet. Reihte sich nahtlos ein.

Bruun Larsen: Für ihn ist es schwer, mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein.

Akpoguma: Unauffällig beim Kurzeinsatz. awi