Plus Heimspiel gegen Leverkusen

Flick rühmt Heynckes: "Einer der besten Trainer"

Unaufhaltsam dominiert der FC Bayern unter Neu-Coach Hansi Flick wieder die Gegner. Chef Rummenigge lobt den Kovac-Nachfolger erneut und wünscht sich bis Weihnachten "die Spitze des Baumes". Der gefeierte Trainer scheut Vergleiche mit dem Triplesieger.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 14:43 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Hansi Flick
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick trift mit seiner Mannschaft auf Bayer Leverkusen. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Von Vergleichen mit Jupp Heynckes will der neue Münchner Trainer-Star Hansi Flick nichts wissen. "Jupp Heynckes ist einer der erfolgreichsten und besten deutschen Trainer", sagte der 54-Jährige, "deswegen will ich mich mit ihm überhaupt nicht vergleichen."

Viererpack-Blitztorschütze Robert Lewandowski oder Kapitän Manuel Neuer hatten schon eine Parallele zwischen dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+