Plus

Güterzug erfasst Kleinwagen: Autofahrerin schwer verletzt

Ibbenbüren (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Güterzuges mit einem Auto ist in Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen die Autofahrerin schwer verletzt worden. Der Kleinwagen war nach ersten Erkenntnissen der Polizei an einem Bahnübergang auf den Gleisen zum Stehen gekommen. Kurze Zeit später senkten sich die Schranken und der Zug nahte heran. Weitere Insassen des Kleinwagens konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig und unverletzt verlassen. Die Bahnstrecke zwischen Rheine und Osnabrück wurde bis auf weiteres gesperrt.

18.11.2019 UPDATE: 18.11.2019 20:53 Uhr 17 Sekunden

Ibbenbüren (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Güterzuges mit einem Auto ist in Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen die Autofahrerin schwer verletzt worden. Der Kleinwagen war nach ersten Erkenntnissen der Polizei an einem Bahnübergang auf den Gleisen zum Stehen gekommen. Kurze Zeit später senkten sich die Schranken und der Zug nahte heran. Weitere Insassen des Kleinwagens konnten das Fahrzeug noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+