Plus Großer Preis von China

Wer gewinnt das 1000. Rennen? - Hamilton & Vettel im Fokus

Sicher kann sich keiner sein. Weder der fünfmalige China-Sieger Hamilton, noch sein Herausforderer Vettel, dessen Ferrari dank Motorvorteile großes Siegpotenzial hat. Der Kurs hat seine Tücken. Die Pole wäre ein erster Schritt zum Sieg im 1000. Grand Prix.

11.04.2019 UPDATE: 11.04.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton
In Shanghai im Fokus: Sebastian Vettel (l) und Lewis Hamilton. Foto: Pavel Golovkin/AP

Shanghai (dpa) – Für Spannung ist mehr als gesorgt. Der Kurs ist anspruchsvoll und schwer, die Herausforderung groß und die Gier nach dem prestigeträchtigen Sieg im 1000. Rennen der Formel-1-Geschichte noch größer.

Mercedes und der fünfmalige China-Gewinner Lewis Hamilton können sich diesmal nicht unbedingt auf ihre PS-Power verlassen. Und Sebastian Vettel muss auch die Konkurrenz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+