Plus Großeinsatz ohne Ergebnis

Suche nach Rebecca mit Helikopter und Leichenspürhunden

Wird das Rätsel um die vermisste Rebecca in einem Wald in Brandenburg gelöst? Dort sucht die Polizei nach einem Hinweis. Der Einsatz von Leichenspürhunden deutet darauf hin, dass es nicht viel Hoffnung auf ein gutes Ende gibt.

07.03.2019 UPDATE: 06.03.2019 07:34 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Suche nach Rebecca
Berliner Polizisten brechen bei Einbruch der Dunkelheit die Suche nach der vermissten Rebecca in einem Waldstück ab. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Mit einer großen Suchaktion hat die Berliner Polizei auf der Suche nach der vermissten 15-jährigen Rebecca ein Waldgebiet in Brandenburg durchkämmt. Bis Donnerstagabend wurde aber weder die Leiche der Jugendlichen noch etwas anderes gefunden.

Eine Hundertschaft Polizisten, Leichenspürhunde und ein Hubschrauber waren etwa 50 Kilometer südöstlich von Berlin nahe dem Ort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+