Plus GP von Aserbaidschan

"Absoluter Glaube" an WM-Titel: Vettel hofft auf die Wende

Sebastian Vettel braucht in Baku dringend einen Sieg. In der Formel 1 droht Weltmeister Lewis Hamilton immer weiter zu enteilen. Doch auch im eigenen Ferrari-Lager ist die Konkurrenz groß.

25.04.2019 UPDATE: 25.04.2019 15:28 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Zuversichtlich
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hofft auf ein schnelles Auto in Baku. Foto: Hassan Ammar/AP

Baku (dpa) - Weder der große WM-Rückstand auf Lewis Hamilton noch der interne Machtkampf um die Vormachtstellung bei Ferrari bringen Sebastian Vettel aus der Ruhe.

"Ich habe weiterhin den absoluten Glauben daran, Weltmeister zu werden", sagte der 31-Jährige in Baku. Beim Großen Preis von Aserbaidschan will der Heppenheimer am Sonntag (14.10 Uhr/RTL und Sky) mit seinem ersten Saisonsieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+