Plus

Giftgas im Paket? Facebook lässt Zentral-Poststelle räumen

Menlo Park (dpa) - Als Reaktion auf einen verdächtigen Fund hat das Facebook die Poststelle seiner Firmenzentrale in Kalifornien räumen lassen. Befürchtet wird laut US-Medien, dass eine Sendung an den Internetriesen das tödliche Giftgas Sarin enthalten könnte. Detektoren hätten bei der Routineuntersuchung auf das Nervengift hingewiesen. Experten der Feuerwehr prüfen nun den Verdacht. Vier Gebäude wurden geräumt. Ob die Sendung tatsächlich Saringas oder überhaupt eine gefährliche Substanz enthält, ist aber unklar.

02.07.2019 UPDATE: 02.07.2019 07:23 Uhr 18 Sekunden

Menlo Park (dpa) - Als Reaktion auf einen verdächtigen Fund hat das Facebook die Poststelle seiner Firmenzentrale in Kalifornien räumen lassen. Befürchtet wird laut US-Medien, dass eine Sendung an den Internetriesen das tödliche Giftgas Sarin enthalten könnte. Detektoren hätten bei der Routineuntersuchung auf das Nervengift hingewiesen. Experten der Feuerwehr prüfen nun den Verdacht. Vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+