Plus Gestürzter Skispringer

"Alles läuft wie geplant": Tande noch im Koma

Planica (dpa) - Der schwer gestürzte norwegische Skispringer Daniel André Tande befindet sich noch im künstlichen Koma, soll aber im Laufe des Samstags langsam aufgeweckt werden.

27.03.2021 UPDATE: 27.03.2021 10:58 Uhr 47 Sekunden
Daniel André Tande
Soll nach seinem schweren Sturz aus dem künstlichen Koma geholt werden: Daniel André Tande. Foto: Uncredited/AP/dpa

Planica (dpa) - Der schwer gestürzte norwegische Skispringer Daniel André Tande befindet sich noch im künstlichen Koma, soll aber im Laufe des Samstags langsam aufgeweckt werden.

"Alles läuft wie geplant", wurde die Teamärztin der norwegischen Skispringer, Guri Ranum Ekås, am Samstagmorgen in einer Mitteilung des nationalen Skiverbandes zitiert. Stabile Körperfunktionen, ein gutes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+