Plus German Open

Boll verliert gegen Nummer eins - Ovtcharov noch dabei

Wenigstens ein deutscher Tischtennis-Star hat sich bei den German Open ins Final-Wochenende gekämpft. Dimitrij Ovtcharov fordert dort den Boll-Bezwinger und aktuell stärksten Spieler der Welt heraus.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 20:18 Uhr 1 Minute
Timo Boll
Hat zum fünften Mal nacheinander gegen die Nummer eins des Tischtennis verloren: Timo Boll in Aktion. Foto: Swen Pförtner/dpa

Magdeburg (dpa) - Die Nummer eins der Welt war wieder zu stark für Timo Boll. Bei den German Open in Magdeburg hat der deutsche Tischtennis-Star bei seinem fünften Turnier in Serie gegen den Weltranglisten-Ersten Fan Zhendong aus China verloren.

Nach Bolls Achtelfinal-Aus in 2:4 Sätzen ist bei diesem World-Tour-Wettbewerb vor eigenem Publikum nur noch ein deutscher Spieler dabei.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+