Plus Fußball-Transfermarkt

Sportökonom: "Superstars haben weiter großen Wert"

München (dpa) - Die Corona-Pandemie wird auch noch nicht absehbare Auswirkungen auf den Transfermarkt im Profi-Fußball in diesem Sommer haben.

22.03.2020 UPDATE: 22.03.2020 05:18 Uhr 51 Sekunden
Umworben
Bereits in den vergangenen Transferperioden soll der FC Bayern München an Leroy Sané interessiert gewesen sein. Foto: Uwe Anspach/dpa

München (dpa) - Die Corona-Pandemie wird auch noch nicht absehbare Auswirkungen auf den Transfermarkt im Profi-Fußball in diesem Sommer haben.

"Sicherlich wird es vorübergehend eine Delle geben", sagt der Sportökonom Christoph Breuer von der Deutschen Sporthochschule Köln der Deutschen Presse-Agentur. "Gerade für Spieler der zweiten Reihe werden wohl erstmal nicht mehr die Preise gezahlt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+