Plus French Open

Der in die Kälte geht: Zverev hat "Lust" auf Djokovic

Sein nächster Gegner ist die Nummer eins der Tennis-Welt, er hat sage und schreibe 25 Grand-Slam-Matches nacheinander gewonnen und bei den French Open einen weiteren Rekord aufgestellt. Doch Alexander Zverev hat "große Lust" auf den Viertelfinal-Vergleich mit Novak Djokovic.

04.06.2019 UPDATE: 04.06.2019 07:38 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Eingestimmt
Alexander Zverev tritt bei den French Open im Viertelfinale gegen Novak Djokovic an. Foto: Michel Euler/AP

Paris (dpa) - Auch vor dem Viertelfinal-Kracher gegen Novak Djokovic wollte Alexander Zverev wieder in die Eiskammer. Drei Minuten bei minus 180 Grad, in Unterhose, Socken, Handschuhen und mit Schutz für Nase, Ohren und Mund.

Auf die schmerzhafte Erholungskur setzen bei den French Open auch Stars wie der frühere Champion Stan Wawrinka - und dem besten deutschen Tennisspieler hat der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+