Plus Formel 1

Viel Drama, ein Mitgewinner: Guter Tag für Vettel in Monaco

Viel Zeit zum Genießen blieb Sebastian Vettel nicht. Er musste fix heim. Nicht weit hatte es der Sieger des Formel-1-Klassikers in Monaco nach der Teamparty in seine Wohnung: Max Verstappen ist jetzt auch neuer WM-Spitzenreiter.

24.05.2021 UPDATE: 24.05.2021 08:08 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel kam mit seinem Aston Martin in Monaco als Fünfter ins Ziel. Foto: Hasan Bratic/dpa

Monte Carlo (dpa) - Beim Hupkonzert der imposanten Jachten im Hafen von Monte Carlo durfte sich Sebastian Vettel auch ein bisschen als Gewinner fühlen.

Viel Zeit, sein mit Abstand bestes Resultat im Aston Martin und die Tatsache zu genießen, sogar Superstar Lewis Hamilton in einem Rennen mal wieder geschlagen zu haben, hatte der 33 Jahre alte Deutsche aber nicht. Gut zweieinhalb Stunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+