Plus Formel 1

Die Lehren aus dem Großen Preis von Belgien

Lewis Hamilton und seinem Mercedes-Team ist einfach nicht beizukommen. Nach dem fünften Sieg im siebten Saisonlauf der Formel 1 enteilt der Titelverteidiger immer mehr. Ferrari indes ist vor den beiden Heimspielen am Tiefpunkt.

31.08.2020 UPDATE: 31.08.2020 04:48 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Daumen hoch
Lewis Hamilton war beim Großen Preis von Belgien nicht zu schlagen. Foto: Francisco Seco/POOL AP/AP/dpa

Spa-Francorchamps (dpa) - Es war diesmal kein Formel-1-Rennen, das besonders lange in Erinnerung bleiben dürfte. Zu überlegen fuhr Lewis Hamilton in Belgien von der Pole Position seinen fünften Saisonsieg ein.

Zu schwach präsentierte sich der nur noch hinterherfahrende ehemalige Mercedes-Herausforderer Ferrari. Dennoch, einige Erkenntnisse bleiben vom siebten Saisonrennen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+