Plus Formel 1

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Österreich

Ort: Red Bull Ring. Schwierigkeit: Die Hitze - unter anderem. Es wird eine schweißtreibende Fahrt für alle. Für Sebastian Vettel besonders: Er muss von Platz neun auf Aufholjagd gehen. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton startet von Position vier.

30.06.2019 UPDATE: 30.06.2019 08:23 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Pole-Mann
Startet erstmals in seiner Karriere von der Pole Position vor Lewis Hamilton (l) und Max Verstappen (r): Charles Leclerc. Foto: Ronald Zak/AP

Spielberg (dpa) - Reißt die Mercedes-Serie? Gelingt Sebastian Vettels Teamkollege der erste Formel-1-Sieg? Nach dem Langweiler von Le Castellet bietet der Große Preis von Österreich eigentlich genug Stoff für einen PS-Krimi.

Allein schon, weil WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton im Mercedes und sein deutscher Herausforderer Vettel im Ferrari für einen Sieg auf dem Red Bull Ring Plätze

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+