Plus

"Fifty Shades of Grey" an Spitze von Nordamerikas Kinocharts

New York (dpa) - "Fifty Shades of Grey"- bleibt Kinokassenmagnet: Der dritte Teil der Erotikreihe, "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust", spielte an seinem Eröffnungswochenende in den USA und Kanada rund 38,8 Millionen Dollar, also etwa 32 Millionen Euro ein, berichtet der "Hollywood Reporter". Das war zwar weniger als die beiden Vorgängerfilme an ihren jeweiligen Eröffnungswochenenden eingespielt hatten, reichte aber dennoch für den ersten Platz.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 22:58 Uhr 14 Sekunden

New York (dpa) - "Fifty Shades of Grey"- bleibt Kinokassenmagnet: Der dritte Teil der Erotikreihe, "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust", spielte an seinem Eröffnungswochenende in den USA und Kanada rund 38,8 Millionen Dollar, also etwa 32 Millionen Euro ein, berichtet der "Hollywood Reporter". Das war zwar weniger als die beiden Vorgängerfilme an ihren jeweiligen Eröffnungswochenenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+