Plus Fernduell um den Titel

Showdown für BVB und FC Bayern

So eng war der Titelkampf in der Liga lange nicht mehr: Erstmals seit neun Jahren fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag. Bayern ist im Vorteil, der BVB will unbedingt ein Happy End. Nürnberg und Hannover dagegen können schon vorzeitig für die 2. Liga planen.

12.05.2019 UPDATE: 12.05.2019 09:03 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Borussia Dortmund
Haben noch die Chance auf die Meisterschaft: Borussia Dortmund. Foto: Bernd Thissen

Berlin (dpa) - Der Meisterschaftskampf in der Bundesliga bleibt spannend bis zum Schluss. Nach dem 0:0 des FC Bayern bei RB Leipzig und dem zeitgleichen 3:2 (1:0) von Borussia Dortmund gegen Fortuna Düsseldorf fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag.

Auch das Rennen um die Europapokal-Plätze ist noch nicht entschieden. Nur im Tabellenkeller ist schon vor dem Saisonfinale alles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+