Plus FC Bayern vs. RB Leipzig

Nullnummer mit Gewinner: Titelkampf bleibt "sehr spannend"

Timo Werner haderte. Leon Goretzka auch. Aber ansonsten überwiegen die guten Gefühle nach dem Torlos-Topspiel zwischen Bayern und Leipzig. Mit der Rollenverteilung können die Titelrivalen gut leben.

10.02.2020 UPDATE: 10.02.2020 05:03 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Das Meisterrennen
Der Titelkampf in der Bundesliga bleibt nach dem torlosen Unentschieden zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig spannend. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Hansi Flick konnte am Ende doch noch einen Gewinner der Topspiel-Nullnummer zwischen dem Dauermeister FC Bayern und dem forschen Emporkömmling RB Leipzig benennen: Es sind die Fußballfans in Deutschland.

"Die Bundesliga ist dieses Jahr, und das wollen ja alle haben, sehr, sehr spannend", sagte der Bayern-Coach nach dem abgewehrten Ausreißversuch seiner Münchner beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+