Plus FC Bayern München

Spannende Frage: Was machen Boateng und Hummels?

Der Zugang von Weltmeister Benjamin Pavard für die Bayern-Abwehr und Spekulationen um Atlético-Verteidiger Hernández werfen Fragen für die Vorgänger-Weltmeister auf: Wie gestalten Jérôme Boateng und Mats Hummels ihre Zukunft? Ein Kollege der beiden möchte nach Brasilien.

10.01.2019 UPDATE: 10.01.2019 11:18 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Trainingslager
Die Spieler des FC Bayern München laufen während einer Übungseinheit über den Platz. Foto: Peter Kneffel

Doha (dpa) - Jérôme Boateng und Niklas Süle trugen grüne Leibchen, Mats Hummels ging leer aus. Beim Training der vermutlichen Rückrunden-Startformation der Münchner um den da noch nicht verletzten Franck Ribéry war für Hummels kein Platz.

Die Aussichten für den 30-Jährigen sind nicht besonders vielversprechend; schon in der Hinrunde war er mit seiner Spielzeit nicht zufrieden. Und das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+