Plus FC Bayern

Flick will Meistertitel schon in Mainz feiern

Hansi Flick hat noch "ein "riesengroßes Ziel" mit Bayern. In Mainz will er Meister werden - und dann im Titeljubel mit den Bossen seine Zukunft verhandeln. Zum fünften Stern will ein Rekordjäger beitragen.

23.04.2021 UPDATE: 23.04.2021 12:58 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Flick und Lewandowski
Bayern-Trainer Hansi Flick kann in Mainz wieder seinen Stürmer Robert Lewandowski auf das Feld schicken. Foto: Matthias Balk/dpa POOL/dpa

München (dpa) - Hansi Flick tippte gleich zweimal mit dem Zeigefinger auf das Wappen des FC Bayern mit den vier Meistersternen auf seiner schwarzen Trainingsjacke.

Schon am Samstag (15.30 Uhr/Sky) soll beim Comeback von Torjäger Robert Lewandowski beim Münchner Meisterball in Mainz der nächste Titelgewinn in der Fußball-Bundesliga fix gemacht werden. Ein Bayern-Sieg - und es darf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+