Plus FA Cup

Liverpool-Bubis sorgen für Euphorie - Klopp schickt Grüße

Beim FC Liverpool gelingt momentan einfach alles. Während sich Jürgen Klopp und seine Stars in der neuen Winterpause erholen, setzt sich die jüngste Liverpool-Startelf der Vereinsgeschichte im FA Cup durch. Im Achtelfinale wird Klopp aber wieder mit der ersten Elf antreten.

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 12:41 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Jubel
Liverpools U23-Coach Neil Critchley (M) jubelt mit Adam Lewis (l) und Pedro Chirivella (r) über den Einzug ins Achtelfinale. Foto: Jon Super/AP/dpa

Liverpool (dpa) - Wenn der Champions-League-Sieger und ungeschlagene Premier-League-Tabellenführer nur knapp mit 1:0 (0:0) gegen einen Drittligisten gewinnt, ist das normalerweise kein Grund zum Feiern.

Doch nachdem der FC Liverpool mit der jüngsten Startelf seiner Vereinsgeschichte das FA-Cup-Achtelfinale erreicht hatte, fielen sich Trainer und Spieler in die Arme. "Weil es so ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+