Plus Europa League

Ukraine-Reise in Corona-Zeit: Wolfsburger ohne Verständnis

Die Aufgabe ist für den VfL Wolfsburg schon sportlich schwer genug. Gegen Schachtjor Donezk muss der Bundesligist in der Europa League eine 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen. Doch dafür hat der VfL auch mitten in der Coronakrise noch weit zu reisen.

04.08.2020 UPDATE: 04.08.2020 13:38 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Wolfsburger
Maximilian Arnold hat kein Verständnis für die Reise in die Ukraine. Foto: Andreas Gora/dpa

Kiew (dpa) - Das Flugzeug, das der VfL Wolfsburg eigentlich nie besteigen wollte, hob am Dienstagmittag Richtung Kiew ab.

Ein Europa-League-Spiel während der Corona-Pandemie in der Ukraine: "Dafür habe ich kein Verständnis", sagte Mittelfeldspieler Maximilian Arnold noch zwei Tage vor dem Achtelfinal-Rückspiel bei Schachtjor Donezk, in dem der VfL am Mittwoch (18.55 Uhr/DAZN) einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+