Plus Europa League

Im Regen von Israel: Bailey rettet Bosz und Bayer

Das war knapper als es das Ergebnis aussagt! Bayer Leverkusen gewinnt bei Hapoel Be'er Sheva in Israel zwar mit 4:2. Doch es war ein hartes Stück Arbeit für die Werkself, die sogar zurücklag und erst in der Schlussphase zum Sieg kam.

05.11.2020 UPDATE: 05.11.2020 20:58 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Hapoel Be'er Sheva - Bayer Leverkusen
Die Spieler von Bayer Leverkusen feiern einen Treffer gegen das Team von Hapoel Be'er Sheva. Foto: Ariel Schalit/AP/dpa

Petah Tikva (dpa) - Peter Bosz stand im strömenden Regen von Israel und atmete tief durch. Der Trainer von Bayer Leverkusen durfte sich bei seiner Rückkehr nach Israel über einen wichtigen Sieg in der Europa League freuen.

Doch das 4:2 (2:2) des Bundesligisten bei Hapoel Be'er Sheva war keineswegs glanzvoll zustande gekommen. Ein kurioses Eigentor, Latten-Glück und ein starker Endspurt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+