Plus Erster Treffer seit Juli

VfB-Stürmer "VARio Gomez" erlöst sich und schweigt

Mario Gomez ist zurück. Mit einem Tor beim 3:1 gegen Nürnberg beendet der Ex-Nationalstürmer seine Torflaute. Wird der Routinier auf seine alten Tage zu dem Torjäger, den der VfB Stuttgart so lange vermisst hat?

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 10:33 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
VfB-Stürmer
Mario Gomez traf wieder für den VfB Stuttgart. Foto: Thomas Kienzle/dpa

Stuttgart (dpa) - Ob er das Wortspiel mit seinem Namen genauso witzig fand wie sein Verein, ist von Mario Gomez nicht überliefert. "Gestatten, VARio Gomez", twitterte der VfB Stuttgart zu zwei Fotos des jubelnden Angreifers nach dem 3:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg.

Dass der 34-Jährige sich überhaupt wieder freuen konnte, war nach einer seit Ende Juli andauernden Flaute allein schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+