Plus

Erste Auswärtspleite für Bielefeld - HSV und VfB sieglos

Düsseldorf (dpa) - Herbstmeister Arminia Bielefeld hat im letzten Spiel des Jahres die erste Auswärtsniederlage der laufenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen. Die Ostwestfalen verloren am ersten Rückrunden-Spieltag 0:3 beim FC St. Pauli. Auch die Verfolger Hamburger SV und VfB Stuttgart konnten nicht gewinnen. Der HSV kam nicht über ein 2:2 bei Darmstadt 98 hinaus, Stuttgart spielte bei Hannover 96 ebenfalls 2:2. Erzgebirge Aue rückte dank eines 3:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth vorerst auf Rang vier vor.

21.12.2019 UPDATE: 21.12.2019 15:08 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Herbstmeister Arminia Bielefeld hat im letzten Spiel des Jahres die erste Auswärtsniederlage der laufenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen. Die Ostwestfalen verloren am ersten Rückrunden-Spieltag 0:3 beim FC St. Pauli. Auch die Verfolger Hamburger SV und VfB Stuttgart konnten nicht gewinnen. Der HSV kam nicht über ein 2:2 bei Darmstadt 98 hinaus,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+