Plus Entwarnung nach Verletzung

Nach Final-Absage: Tennis-Ass Kerber startet in Australien

So hat sich Angelique Kerber den Start in die neue Tennis-Saison nicht vorgestellt. Gleich bei ihrem zweiten Spiel unter ihrem neuen Trainer musste Deutschlands beste Spielerin passen. Ihr Manager gibt trotz der Verletzung Entwarnung für die Australien-Auftritte.

29.12.2019 UPDATE: 29.12.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Angelique Kerber
Angelique Kerber musste ihre Finalteilnahme auf Hawaii kurzfristig absagen. Foto: Michael Sullivan/CSM via ZUMA Wire/dpa

Honolulu (dpa) - Lächelnd begründete Tennis-Ass Angelique Kerber im Interview ihre kurzfristige Final-Absage auf Hawaii. "Wegen einer Verletzung musste ich leider passen", sagte die ehemalige Nummer 1 der Welt. 

Noch in Trainingskluft sprach die Wimbledonsiegerin von 2018 im Stan Sheriff Center in Honolulu zu den enttäuschten Anhängern: "Vielen Dank an alle meine Fans, die gekommen sind,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+