Plus EM-Qualifikation

Deutsche Basketballer patzen in Großbritannien

Das war nicht viel: Auf den Prestigeerfolg gegen Frankreich folgt für Deutschlands Basketballer eine unnötige Niederlage in Großbritannien. Dieses Mal kann das Team die vielen Ausfälle nicht kompensieren.

24.02.2020 UPDATE: 24.02.2020 23:08 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Niederlage
Bundestrainer Henrik Rödl kassierte mit den deutschen Basketballern in Großbritannien eine unnötige Niederlage. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Newcastle (dpa) - Die deutschen Basketballer haben in der EM-Qualifikation ihre erste Niederlage kassiert.

Drei Tage nach der starken Leistung beim Sieg gegen Frankreich verlor das Team von Bundestrainer Henrik Rödl in Großbritannien 73:81 (39:40) und zeigte dabei eine enttäuschende Vorstellung. Bester deutscher Werfer in Newcastle war der Ulmer Andreas Obst mit 24

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+