Plus Eishockey-Profiliga

NHL-Star Draisaitl gelingt Siegtor in letzter Sekunde

Winnipeg (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat die Edmonton Oilers weniger als eine Sekunde vor Schluss zu einem 4:3-Auswärtssieg geschossen.

25.01.2021 UPDATE: 25.01.2021 07:38 Uhr 39 Sekunden
Leon Draisaitl
NHL-Star Leon Draisaitl (l) erzielte den entscheidenden Treffer für die Edmonton Oilers. Foto: Fred Greenslade/The Canadian Press/AP/dpa

Winnipeg (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat die Edmonton Oilers weniger als eine Sekunde vor Schluss zu einem 4:3-Auswärtssieg geschossen.

Gegen die Winnipeg Jets traf der wertvollste Spieler der vergangenen NHL-Saison nach Vorlage von Connor McDavid und kommt nun wie sein Teamkollege auf sieben Scorerpunkte in dieser Spielzeit. "Wir hatten da Glück am Ende", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+