Plus Eishockey-Profiliga

NHL-Playoffs: Draisaitls Oilers droht das Aus

Winnipeg (dpa) - NHL-Topstar Leon Draisaitl droht seine Hoffnung auf den Stanley-Cup-Titel wieder einmal früh aufgeben zu müssen.

24.05.2021 UPDATE: 24.05.2021 07:53 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Winnipeg Jets - Edmonton Oilers
Auch Edmontons Torwart Mike Smith konnte die Niederlage nicht verhindern. Foto: Fred Greenslade/The Canadian Press/AP/dpa

Winnipeg (dpa) - NHL-Topstar Leon Draisaitl droht seine Hoffnung auf den Stanley-Cup-Titel wieder einmal früh aufgeben zu müssen.

Selbst zwei Tore des besten Spielers der vergangenen NHL-Saison und eine 4:1-Führung bis Mitte des Schlussdrittels reichten den Edmonton Oilers nicht für den ersten Sieg in der ersten Playoff-Serie gegen die Winnipeg Jets. Nach der 4:5-Niederlage nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+