Plus Eishockey

Colorado-Profi Grubauer drittbester Torwart der NHL

Eishockey-Nationaltspieler Philipp Grubauer von den Colorado Avalanche ist zum drittbesten Torhüter der NHL-Hauptrunde gewählt worden. Zuvor hatte er die beste Saison seiner Karriere gespielt und war sieben Mal ohne Gegentor geblieben.

30.06.2021 UPDATE: 30.06.2021 02:53 Uhr 48 Sekunden
Eishockey-Tormann Grubauer ist drittbester Torwart der NHL
Eishockey-Nationaltspieler Philipp Grubauer ist zum drittbesten Torhüter der NHL-Hauptrunde gewählt worden. Er spielt für die Colorado Avalanche. Foto: David Zalubowski/AP/dpa

New York (dpa) - Eishockey-Nationaltspieler Philipp Grubauer ist zum drittbesten Torhüter der NHL-Hauptrunde gewählt worden. Das gab die beste Eishockey-Liga der Welt bekannt.

Grubauer musste sich nach der Abstimmung durch die General Manger der Liga nur Gewinner Marc-Andre Fleury von den Vegas Golden Knights und Andrej Wassilewski von den Tampa Bay Lightning geschlagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+