Plus Drei-Sterne-Restaurant

"Schwarzwaldstube" komplett zerstört

Das Drei-Sterne-Restaurant "Schwarzwaldstube" war eine Institution - nicht nur in Baden-Württemberg. Jetzt ist das exklusive Lokal bei einem Brand komplett zerstört worden. Auch nach Stunden ist der Brand nicht gelöscht. Doch der Inhaber blick bereits nach vorn.

05.01.2020 UPDATE: 05.01.2020 09:28 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Brand in Drei-Sterne-Restaurant
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen einen Brand im Restaurants des Hotels «Traube Tonbach». Foto: Andreas Rosar/dpa

Baiersbronn (dpa) - Das Drei-Sterne-Restaurant "Schwarzwaldstube" in Baiersbronn ist bei einem Brand komplett zerstört worden. Verletzt wurde bei dem Feuer beim "Hotel Traube Tonbach" in Baiersbronn in der Nacht zu Sonntag niemand, wie ein Feuerwehrsprecher am Morgen sagte.

Das renommierte Restaurant sei allerdings vollständig zerstört. Die "Schwarzwaldstube" gehört mit drei Sternen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+