Plus

Drei Frauen und drei Männer unter Opfern in Südtirol

Bozen (dpa) - Bei den Todesopfern des schweren Verkehrsunfalls in Südtirol handelt es sich um drei Frauen und drei Männer. Die Angehörigen der Opfer seien auf dem Weg nach Italien, sagte ein Polizeisprecher in Bozen der Deutschen Presse-Agentur. Die Toten sind im Krankenhaus von Bruneck. Die Überlebenden des Unglücks würden noch heute abreisen. Ein Bluttest habe den hohen Alkoholwert bei dem Unfallfahrer bestätigt, der in der vergangenen Nacht in die deutsche Reisegruppe gerast war. Er hatte mehr als 1,9 Promille, wie die Polizei zuvor erklärt hatte. Der Fahrer sei noch im Krankenhaus.

05.01.2020 UPDATE: 05.01.2020 17:58 Uhr 21 Sekunden

Bozen (dpa) - Bei den Todesopfern des schweren Verkehrsunfalls in Südtirol handelt es sich um drei Frauen und drei Männer. Die Angehörigen der Opfer seien auf dem Weg nach Italien, sagte ein Polizeisprecher in Bozen der Deutschen Presse-Agentur. Die Toten sind im Krankenhaus von Bruneck. Die Überlebenden des Unglücks würden noch heute abreisen. Ein Bluttest habe den hohen Alkoholwert bei dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+