Plus Dortmunder Sieg in Wolfsburg

BVB winkt dank Haarland doch noch die Champions League

Vor drei Wochen hatte Borussia Dortmund noch elf Punkte Rückstand auf den VfL Wolfsburg. Jetzt sind es nur noch zwei. Der BVB und vor allem ein Stürmer wollen unbedingt noch in die Champions League.

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 11:18 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Matchwinner
Dortmunds Matchwinner Erling Haaland (r) wird von seinen BVB-Teamkollegen in Wolfsburg gefeiert. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Man kann sich das kaum vorstellen: Die Champions League ohne Erling Haaland. Der wichtigste Club-Wettbewerb des europäischen Fußballs ohne das aktuell wohl größte Stürmertalent der Welt.

Da in Zeiten einer Pandemie selbst Clubs wie der FC Barcelona oder Manchester City kaum einen dreistelligen Millionenbetrag für den 20 Jahre alten Norweger zahlen dürften, zieht er nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+