Plus Dortmunder Krise

Derby-Desaster ohne Konsequenzen: BVB setzt weiter auf Bosz

Furioser Start, traumatisches Ende - nach einem Revierderby für die Geschichtsbücher geht der BVB unruhigen Zeiten entgegen. Die fahrlässige Art, wie das Team eine 4:0-Führung verspielte, erzürnte die Fans. Dennoch halten die Bosse an Trainer Peter Bosz fest.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 12:13 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
BVB-Coach
Trainer Peter Bosz auf der Jahreshauptversammlung von Borussia Dortmund. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Auch am Tag nach dem Derby-Desaster war der Ärger noch nicht verflogen, aber Konsequenzen gibt es für den glücklosen BVB-Trainer Peter Bosz noch nicht.

Beim Empfang der Mannschaft auf der Jahreshauptversammlung von Borussia Dortmund entlud sich zum wiederholten Mal die Wut. Die weitaus meisten der 1235 Anwesenden bedachten die Profis nach dem historischen Einbruch beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+