Plus DFB-Pokal-Halbfinale

Müller mosert - Flick vor Blitz-Krönung zum Double-Coach

Bayern gegen Bayer - das Finalduell um den "Pott" könnte ein großer Fußballabend werden. Hansi Flick möchte das 13. Münchner Double feiern - am liebsten vor Publikum. Im Halbfinale deutet Frankfurt kurzzeitig an, dass Deutschlands Topteam doch noch "schlagbar" ist.

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 05:03 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Thomas Müller
Haderte trotz des Finaleinzugs mit der Bayern-Leistung: Thomas Müller. Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters/Pool/dpa

München (dpa) - Thomas Müller moserte, als wenn er sein insgesamt achtes DFB-Pokalfinale mit dem FC Bayern seit 2010 gerade krachend verpasst gehabt hätte.

"Summa summarum war es eines der pomadigsten Halbfinals, die ich so in Erinnerung habe", grantelte der Ur-Bayer nach dem wackligen 2:1 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt, mit dem der 19-malige Rekordgewinner in sein 24. Pokalendspiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+